Kreativseminar (19. April 2024 - 21. April 2024)

du hast Lust dich mal so richtig ungebremst kreativ auszuleben, alles das zu tun, wofür manchmal auf den DJN-Lagern nicht so viel Zeit ist oder was zu kurz kommt, dann haben wir hier was für dich: Das Kreativseminar. Ob T-Shirts bedrucken, Tierspuren abgipsen, analog Fotografieren und Entwickeln, Lochkameras bauen und Nistkästen aus Holz (ja genau, wir haben Zugang zu einer Holzwerkstatt), Malen und Zeichnen, oder in Ton modellieren. Wenn Du auf etwas anderes besonders Bock hast, sag uns Bescheid und wir können es vielleicht gemeinsam umsetzten.

Vorkenntnisse brauchst Du keine. Wir werden maximal 15 Menschen werden.

Für das alles wollen wir uns Zeit nehmen vom 19.04.2024-21.4.2024. Wir haben eine richtig coole Unterkunft in 25842 Lütjenholm, Schleswig-Holstein. Ihr könnt aber auch schon am 18.04.2024 anreisen und bis Montag oder Dienstag bleiben. Am Bahnhof in Langenhorn können wir Fahrräder deponieren oder euch sonst notfalls auch mit dem Auto abholen.

Wir bemühen uns die Kosten möglichst gering zu halten (auf jeden Fall nicht mehr als 7,50 € pro Tag), wir werden teilweise die Fahrtkosten erstatten können. Wenn du gerade knapp bei Kasse bist sag uns Bescheid und wir bekommen das hin!

Details
Beginn 19. April 2024
Ende 21. April 2024
Personen 15
Kosten < 7,50€/Tag
Ort Lütjenholm, Schleswig-Holstein
Organisation Till,  Emil
Kontakt emil.brenneisen@naturbeobachtung.de
Kalender